Spread the love
Spread the love

Hinter den Kulissen: Unser Gründer Harald ‚Harry‘ Thurner im Mitarbeiter-Spotlight

Willkommen zu unserem ersten „Mitarbeiter-Spotlight“! 🎉 Heute möchten wir dir den Gründer und Geschäftsführer von SecurityAccess, Harald „Harry“ Thurner, vorstellen.

Seit 2007 verfolgt Harry eine klare Vision: Sicherheit soll nicht nur technisch stark, sondern auch menschlich spürbar sein. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Bodenständigkeit hat er SecurityAccess zu einem vertrauenswürdigen Partner für Sicherheitslösungen in ganz Österreich gemacht.

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus, Harry? ✏️
„Mein Tag ist sehr abwechslungsreich. Ich bin ständig im Austausch mit meinem Team, unseren Kunden und Lieferanten. Neben den strategischen Themen wie Budgetplanung  und Zukunftsstrategien , bin ich auch aktiv in der Kundenberatung und den Preisverhandlungen.“

Was hörst du, wenn der Arbeitstag lang ist? 🎶
„Ö3 – das läuft immer!“

Und nach einem langen Arbeitstag – Bier oder Spritzer? 🍺🍷
„Auf jeden Fall ein Spritzer!“

Wir hoffen, du hast jetzt einen kleinen Einblick in den Alltag unseres Gründers bekommen und verstehst noch besser, warum SecurityAccess heute so erfolgreich ist. Bleib dran, denn in der nächsten Ausgabe unseres „Mitarbeiter-Spotlights“ stellen wir dir ein weiteres Teammitglied vor – du wirst überrascht sein, wen du da kennenlernen darfst!